Balkonsanierung

Jeder Balkon lässt sich modern gestalten. Wir bieten eine individuelle Lösung für jede Situation, von der Abdichtung bis zum Geländer.

Nach ausführlicher Planung konnte die Balkonsanierung in Braunschweig umgesetzt werden. Nach der Demontage des alten Holzumbaus, erfolgte eine Trauferweiterung und die Balkonfläche wurde mit einem modernen Dämmstoff gedämmt. Die Abdichtung unter dem Balkonbelag erfolgte mit Folienbahn. Auch eine neue Dachrinne aus Titanzink wurde montiert

Die großen Zementplatten als Bodenbelag lassen die Fläche im beengtem Stadtraum größer wirken. Auf dem Foto schön zu sehen, dass diese auf einer Höhe mit der Türschwelle abschließen. So entstehen keine unnötigen Stolperfallen.

Das Edelstahlgeländer wurde gemeinsam mit den Kunden ausgesucht und von uns montiert. Einen weiteren Fachbetrieb kommen zu lassen ist nicht notwendig.

Ein Kiesstreifen als Abschluss über den nicht tragenden Überstand. Dieser sorg dafür, dass kein unnötiges Spritzwasser entsteht und setzt Akzente. Kies muss nicht immer unansehnlich sein. Es gibt eine große Auswahl an Zierkiesen in verschiedenen Farben und Größen